Englisch lernen in Bournemouth

Bournemouth & Umgebung

Bournemouth ist ein lebendiger Ort mit zwei Universitäten, in dem das ganze Jahr über etwas los ist. Es gibt eine breite Palette von Unterhaltungsangeboten, darunter Kinos, Konzerte, Theater, Nachtclubs, Bars und Restaurants. Bournemouth ist auch für seinen 7 Meilen langen Strand, die zahlreichen Parks und Gärten, sowie seine weltoffene Atmosphäre berühmt. Der Bournemouth International Airport bietet tägliche Flüge zu zahlreichen europäischen Zielen an und es gibt tägliche Fähren von Poole nach Frankreich und zu den Kanalinseln.

Die schöne Küste im Westen von Bournemouth wurde zum Weltkulturerbe erklärt. In der Nähe liegt der antike Hafen von Poole. Bei Poole finden Sie einsame Inseln und schöne Landschaften. Es ist aber auch einer der besten Orte in Großbritannien, um Wassersport zu betreiben. Im Osten liegt Christchurch mit seiner bezaubernden mittelalterlichen Atmosphäre in einer malerischen Umgebung.

Datenschutzerklärung